Wir möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen und die Unterstützung durch unserer Kunden bedanken. Die beschriebenen Module haben wir nach Anforderung unserer Auftraggeber entwickelt und unserer Erfahrungen aus den verschiedenen Branchen und nahezu 20 Jahren Webentwicklung sind in das Produkt eingeflossen.

Wir können an dieser Stelle niemanden persönlich erwähnen, möchten uns aber bei all den Menschen bedanken, mit denen wir schon so viele Jahre zusammengearbeitet haben. Ohne die Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Aachen und die Initiative des Jobcenter Düsseldorf sähen die E-Services heute sicherlich anders aus.

Wir verstehen uns nicht als Experte für Jobcenter oder Verwaltungen, sondern als Entwickler, die zwischem den Angebot unserer Kunden und dem Bedarf der Website-Besucher vermitteln.

Die Angebote dieser Webseite beruhen auf dem Content Management System TYPO3, die notwendigen Erweiterungen haben wir in Eigenregie entwickelt und werden im eigenen Rechenzentrum (Server Rack bei Relaix in Aachen) gehostet.

Besonderer Dank gilt dem Team von maixit und ihren Familien.